Für unsere Kunden immer nur das Beste

 

Alle MERK KÜCHEN, Produkte und Services sind genau auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Über 2000 zufriedene Kunden empfehlen uns gerne weiter.

 

 

Seit über 25 Jahren ist der rundum zufriedene Kunde das Ziel von MERK-KÜCHEN. Das erreichen wir, indem wir unsere Küchen, Produkte und Services genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. In unseren Küchenstudios bieten wir vielseitige Küchenausstellungen, attraktive Angebote und absolute Top-Qualität. MERK-KÜCHEN sind exzellent geplant, auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert und mit hochwertigen Geräten ausgestattet.

 

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden die modernste und schönste Ausstellung zu präsentieren.

 

Dabei spielt Fairness eine wichtige Rolle in unserer Philosophie. Wir stehen für faire Preise und erstklassige Produktqualität, auf die wird 5 Jahre Garantie geben. Wir beraten unsere Kunden individuell und mit großer Sachkenntnis, um jedem MERK Kunden die für seine Bedürfnisse optimale Küche anbieten zu können. Wir versprechen millimetergenaue Küchen-Planung, pünktliche Lieferung und eine reibungslose Montage – und wir halten unsere Versprechen.

MERK denkt und handelt konsequent für den Nutzen seiner Kunden.

 

 

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft. 

 

 

 

 

 

M  steht für maßgegebene  Planungen

 

E  steht für   Eleganz  Qualität

 

R  steht für   richtige

Ideen

 

K  steht für   Kreativität

an erste  Linie 

  

                                                     

Unsere Küchenhersteller

 

                                                      

Unsere Geräte-Partner

                                                       

Unsere Spülenhersteller